Freitag, 20. April 2012

Neue aber schon lackierte Haube für Mazda 323

Neue aber schon lackierte Haube für Mazda 323:
Ich biete hier eine neue Motorhaube für einen Mazda 323 Baujahr 1999 an. Bevor ich mich davon überzeugt habe das sie auch auf mein Auto paßt, ließ ich sie lackieren und erst dann bei der Montage stellte ich fest, daß die Haube die vom Vorgänger meines Typs war. Sie dann zurück zu geben war nicht mehr möglich weil sie ja nun schon in silber lackiert war. Die Haube hat keine Beulen und ist ohne Rost wie gesagt ganz neu, nur schon lackiert.

Also die Haube paßt auf dem Mazda 323 vom Baujahr 1998 bis 2000,
weil meiner war Modell 2001 und da sieht die Haube ganz anders aus.

Die Haube kann leider nur bei mir abgeholt werden da ich nicht weiß, wer so ein großes Teil sicher zu seinem neuen Besitzer bringen kann. Vielleicht gibt es ja einen Paketdienst der die Haube auch versendet, darüber können wir dann noch sprechen. Die Kosten für einen Transport würden dann noch zu Lasten des Käufers gehen.

Da dies eine Privatauktion ist muß ich von Garantieansprüche und Rücknahme absehen.
Preis: 130 EUR VB

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen