Donnerstag, 19. April 2012

4x Siena Alufelgen original VW, von Golf GT Sport zu verkaufen

4x Siena Alufelgen original VW, von Golf GT Sport zu verkaufen:
Hallo,

Wegen anscheinendem Fehlkauf der Käuferin von der eBay Auktion: 160775760972 biete ich Ihnen hier meine 4 gebrauchten "Siena" Alufelgen meines Golf V GT Sport an. Ich habe mir letztes Jahr ein paar neue gegönnt und nun sollen diese weg wegen Platzmangel :-)

Es sind noch die originalen Bridgestone Potenza Sommerreifen (225/45 R17) montiert, die ich aber empfehlen würde, abzuziehen. Die Reifen haben noch wenig Profil und das (bei diesem Reifen allseits bekannte) Sägezahnproblem. Wenn ihr also selbst Reifen besorgt oder für euren Autoverkauf noch fix welche sucht, seid ihr hier goldrichtig!

Passen sollten die Reifen meines Erachtens auf jeden Golf 5 und Golf 6 - ebenso auf deren Ableger Audi A3, Seat Leon, Skoda Octavia etc. Ich bin aber kein Experte - vor dem Kauf sollte man sich daher selbst schlau machen!

Die Felgen waren original auf meinem GT Sport montiert - BJ 2008. Die Felgen müssten also ebenso alt sein.
Zum Zustand der Felgen: Allgemein guter und gepflegter Zustand der Laufleistung und des Alters entsprechend. Eine Felge ist mir beim Umziehen umgekippt, hat aber nur leichte Stellen (Bild 2&3). Die zweite hat sehr leichten Bordsteinkontakt gehabt (Bild 4&5). Die anderen beiden sind in Ordnung! Ich kann euch detailliertere Bilder auf Anfrage per E-Mail schicken.

Mit dazu gibt es die VW Embleme und die schwarzen VW Schraubenkappen (je Reifen 4 normale Kappen und eine für Schraube mit Diebstahlsicherung).

Die Reifen können in 64572 Büttelborn abgeholt, oder nach vorheriger Absprache von mir im Gebiet Groß-Gerau, Weiterstadt, Darmstadt-Dieburg vorbei gebracht werden.

Gruß!
Preis: 350 EUR VB

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen