Montag, 27. Februar 2012

Passat 3bg/ W8 Soßstange, Ansatz, Spoiler, PDC, Auspuffblenden

Passat 3bg/ W8 Soßstange, Ansatz, Spoiler, PDC, Auspuffblenden:
Wie in meiner Artikelbeschreibung erwähnt, verkaufe ich auf diesem Wege meinen Passat 3bg Ansatz eines Passat W8 komplett mit PDC, bei der PDC handelte es sich um ein Nachrüstset von VW und wird komplett mit verkauft.



Dessweiteren werden auch die Auspuffblenden verkauft, die auf dem Bild links und rechts zu sehen sind, somit kann jeder seinen Passat wie einen W8 aussehen lassen. Bei meinem Fahrzeug handelte es sich auch nur um einen 1.8T

Die Blenden wurden so verschweißt, dass diese einfach an dem Rahmen an Ihrem Fahrzeug verschraubt werden können, liegt alles im Lieferumfang bei.

Um sich das besser vorstellen zu können sehen Sie sich bitte den folgenden Link an:
http://www.passatplus.de/umbauten/auspuff/blende.htm

Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung und werde versuchen diese schnellst möglich zu beantworten.
Preis: VB

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen