Freitag, 27. Januar 2012

Auto Union DKW 1000 Motorblock mit Kolben und Welle

Auto Union DKW 1000 Motorblock mit Kolben und Welle:
Hier biete ich aus meiner Sammlung ein gebrauchten 1000er Motorblock mit Kolben und Welle an.Die Kurbelwelle lässt sich leicht mit der Hand drehen,die Kolben haben kein Spiel und die Laufbüchsen haben keine spürbaren riefen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------


Verkaufe Teile für den DKW F94,1000,1000S,Junior,F11 aus meiner Sammlung.Unter den Sachen befinden sich gebrauchte,überholte sowie aber auch einige neu/neuwertige Teile.Kann hier nicht alles aufschreiben was vorhanden ist.Wer also Teile für sein DKW sucht,sollte mal bei mir vorbeischauen.Ich habe keine Liste von den Teilen,also einfach anfragen was gesucht wird oder vorbeikommen. Bitte nur telefonische Kontaktaufnahmen.Bin unter 01716174166 erreichbar
Preis: 750 EUR VB

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen